The Elijah Challenge is coming!!

The Elijah Challenge is coming to The Tabernacle of David in Lage, Germany. I highly recommend that you prayerfully consider coming to be a part of the Elijah Challenge that we are having from Jan.12-14. 2018. Brother and Sister Lau are coming to share with us and to have a training event called:

The Elijah Challenge.

I respect our brother and sister and I deeply appreciate their heart for the Lord and for the unreached nations and for training disciples to go and preach the Kingdom of God with authority and power to evangelize and transform nations. Below are some facts regarding The Elijah Challenge and their history.

The Elijah Challenge

At the very beginning of our ministry we spent nine years as missionaries in primitive unreached areas of Indonesia Borneo. When we went there, I had followed Jesus for only two years and had not quite finished reading the Bible. But my experience with Jesus Christ was so powerful that I gave up the “American Dream” as well as my advanced degrees (I was within about a year of getting my Ph.D. in Psychology at the University of California) to take my wife to Indonesia to preach the gospel to those who never heard. When we left the US, we had no financial support from any church, no mission board, no training in missions, no missionary visa, and no idea of what we were going to do after arriving in Indonesia. We went by radical faith in the Lord who commands us to “go.” But the Lord was faithful…
Read the whole article

“The heart of the lamb” Seminar by Greg Violi

This seminar taking place in Bischofsheim / Rhön will cover the following things: God longs for people, in whose heart he can dwell. He wants our heart to reflect his heart, the heart of the Lamb. Through the sin of men and the consequences, the hearts of men are heavily polluted with the seed of the proud heart of Satan. Restoring the pure, heartfelt heart is, therefore, the most difficult but also the most important thing that must be done to make the world recognize the truth about God.
In this end-time God is calling a new generation of successors, whose hearts are completely surrendering to him and filled by him. They live for His glory alone, and are convinced that Jesus’ way of lowliness, humility, and meekness is the way, whereby evil can be overcome and “all things” can be restored.

This seminar takes place in English, German and Russian!

You are cordially invited! Click here for further information and registration!

Conference “Walking in your Royal Calling” – Review

Well, I feel to mention that many testimonies have come in and the main word that people are saying about the Blaubeuren Conference is simply:

I am changed! My life, my marriage, my outlook.

Read the whole article

(Deutsch) Konferenz “Der Gott des Übernatürlichen”

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Es ist wenige Tage her, das wir das unglaubliche Privileg hatten mit Surprise und Tryphina Sithole eine Konferenz zu halten, die in einer so übernatürlichen Intensität mit der spürbaren Gegenwart Gottes erfüllt und durchdrungen war, wie wir es bisher noch nicht erlebt hatten.

Read more… “(Deutsch) Konferenz “Der Gott des Übernatürlichen””

Die Elijah Challenge kommt!!

Die Elijah Challenge kommt in die Hütte Davids in Lage, Deutschland!! Ich empfehle sehr, dass ihr im Gebet abwägt, ob Ihr kommen und ein Teil der Elijah Challenge (Die Elia Herausforderung) sein sollt, den wir vom 12. Bis 14. Januar hier abhalten. Bruder und Schwester Lau kommen zu uns, um ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und eine Trainingsveranstaltung abzuhalten:

die Elijah Challenge.

Ich respektiere unseren Bruder und unsere Schwester und schätze ihr Herz für den Herrn und für die unerreichten Nationen zutiefst und auch dafür, Jünger zu trainieren, die hinausgehen und das Königreich Gottes mit Autorität und Kraft predigen, um Nationen zu evangelisieren und zu transformieren. Im Folgenden findest Du einige Fakten über die Elijah Challenge und ihre Geschichte.

Der Dienst der Elijah Challenge

Ganz zu Beginn unseres Dienstes verbrachten wir neun Jahre als Missionare in den primitiven, unerreichten Gebieten von Borneo, Indonesien. Als wir dort hingingen, war ich Jesus erst zwei Jahre gefolgt und war mit dem Lesen der Bibel noch gar nicht fertig. Aber meine Erfahrung mit Jesus Christus war so machtvoll, dass ich den „Amerikanischen Traum“ und meine fast fertiggestellten Abschlüsse (ich war ein Jahr entfernt von einem Doktor der Psychologie an der Universität in Kalifornien) um meine Frau mit nach Indonesien zu nehmen und denen das Evangelium zu predigen, die es noch nie gehört hatten. Als wir die USA verließen, hatten wir keinerlei finanzielle Unterstützung von irgendeiner Gemeinde, keinen Missionsvorstand, kein Training in Mission, kein Visum für Missionare und keine Ahnung was wir tun würden, nachdem wir in Indonesien ankamen. Wir gingen im radikalen Glauben an den Herrn, der uns gebietet zu „gehen“. Aber der Herr war treu…
Den ganzen Beitrag lesen

„Das Herz des Lammes: Jesus tiefer erkennen und ihn widerspiegeln“ Seminar mit Greg Violi

Auf diesem Seminar in Bischofsheim/Rhön wird folgendes behandelt: Gott sehnt sich nach Menschen, in deren Herzen er wohnen kann. Er möchte, dass unser Herz sein Herz, das Herz des Lammes, widerspiegelt. Durch den Sündenfall und die Folgen sind die Herzen der Menschen mit der Saat des stolzen Herzens Satans stark verunreinigt. Die Wiederherstellung des reinen, gottgefälligen Herzens ist deshalb die schwierigste aber auch wichtigste Sache, die geschehen muss, damit die Welt die Wahrheit über Gott erkennt.
Gott ruft in dieser Endzeit eine neue Generation von Nachfolgern herbei, deren Herz ihm ganz hingegeben und von ihm erfüllt ist. Sie suchen allein seine Ehre und sind davon überzeugt, dass Jesu Weg der Niedrigkeit, Demut und Sanftmut der Weg ist, wodurch das Böse überwunden und „alle Dinge“ wiederhergestellt werden können.

Dieses Seminar findet in Englisch, Deutsch und Russisch statt!

Du bist herzlich eingeladen! Nähere Infos und Anmeldung hier klicken!

Konferenz „Wandle in Deiner Königlichen Berufung“ – ein Rückblick

Nun, ich möchte erwähnen, dass viele Zeugnisse hereingekommen sind und das häufigste Wort, dass Menschen über die Blaubeuren Konferenz sagen ist einfach:

Ich bin verändert! Mein Leben, meine Ehe, mein Ausblick aufs Leben.

Den ganzen Beitrag lesen