„Das Herz des Lammes: Jesus tiefer erkennen und ihn widerspiegeln“ Seminar mit Greg Violi

Auf diesem Seminar in Bischofsheim/Rhön wird folgendes behandelt: Gott sehnt sich nach Menschen, in deren Herzen er wohnen kann. Er möchte, dass unser Herz sein Herz, das Herz des Lammes, widerspiegelt. Durch den Sündenfall und die Folgen sind die Herzen der Menschen mit der Saat des stolzen Herzens Satans stark verunreinigt. Die Wiederherstellung des reinen, gottgefälligen Herzens ist deshalb die schwierigste aber auch wichtigste Sache, die geschehen muss, damit die Welt die Wahrheit über Gott erkennt.
Gott ruft in dieser Endzeit eine neue Generation von Nachfolgern herbei, deren Herz ihm ganz hingegeben und von ihm erfüllt ist. Sie suchen allein seine Ehre und sind davon überzeugt, dass Jesu Weg der Niedrigkeit, Demut und Sanftmut der Weg ist, wodurch das Böse überwunden und „alle Dinge“ wiederhergestellt werden können.

Dieses Seminar findet in Englisch, Deutsch und Russisch statt!

Du bist herzlich eingeladen! Nähere Infos und Anmeldung hier klicken!