Konferenz „Wandle in Deiner Königlichen Berufung“ – ein Rückblick

Nun, ich möchte erwähnen, dass viele Zeugnisse hereingekommen sind und das häufigste Wort, dass Menschen über die Blaubeuren Konferenz sagen ist einfach:

Ich bin verändert! Mein Leben, meine Ehe, mein Ausblick aufs Leben.

Es scheint einfach dass der Vater auf einem gewaltigen Wege kam und er in übernatürlicher Weise in Einzelne hineinkam und sich selbst offenbart hat, an ihnen operiert hat oder was sonst Er in Menschen während dieser Konferenz tun wollte. Da war überall eine wunderschöne Gegenwart und eine süße, liebende tiefe Wahrnehmung von Gott.

Der Herr begegnete einigen Nationen und Er hat eine ewige Auswirkung und Hineinlegung Seiner Selbst freigesetzt – jede Nation ging zurück mit einer viel größeren Manifestation vom Vaterherzen und Freude. Eine der bedeutenden Vorkommnisse während der Konferenz war ein übernatürlicher Fluss, den der Herr in das Gebäude hineinbrachte, und wenn jemand einen Schritt des Glaubens machte und hineintrat, wurde sie von Freude und Freiheit durchtränkt und einer Erneuerung ihrer Gotteskindschaft!

Viele wundervolle Dinge geschahen, aber einfach in dieser Gegenwart zu sein und Gott zu genießen und Ihn zu schätzen in seinen Leuten wurden zu einem Highlight der Konferenz. Es war sehr unwahrscheinlich, dass jemand diese Konferenz verlassen hat, ohne eine viel größere Wertschätzung für seine Zugehörigkeit zur Familie Gottes zu haben! Er erlaubte uns, unsere Brüder und Schwestern in viel größerer Weise zu erkennen als zuvor. Es war eine extreme Freude mit unseren Freunden Surprise und Tryphina Sithole zu sein. Wir schätzen sie und ihre Liebe sehr.

Ich möchte ein großes Dankeschön sagen an alle, die an der Konferenz teilgenommen haben, jedem der gedient hat und jedem, der an all diesem seinen Anteil hatte. Was auch immer deine Rolle war, sie war sehr groß und wichtig für den insgesamten Erfolg der Konferenz. Ich danke euch und möge Gott euch segnen, während ihr die reine Liebe des Vaters überall in den Nationen freisetzt! Ihr seid geliebt und wertgeschätzt.

Ich ermutige jeden, der die Konferenz nicht besuchen konnte, die MP3 davon durch den Überwinder Verlag unter www.ueberwinder-verlag.de zu bestellen, sobald sie erhältlich ist. Du wirst verändert und gesegnet sein, sobald du in die Gegenwart eintauchst, die in all diesen Gottesdiensten war! Danke, Familie Gottes, für all eure Ermutigung, Liebe, Unterstützung auf dieser wundervollen Reise, auf der wir alle unterwegs sind, genannt: Das Königreich Gottes auf Erden.

In den Banden der Liebe von Golgatha
Greg Violi