Konferenztag „In Gottes Gegenwart leben“

Zu diesem für jeden nach Gott hungrigen Christen höchst spannenden und herausfordernden Thema hat Greg Violi am Samstag, 5. Dez. in Chemnitz gesprochen. Die Gemeinde New Generation hatte zu diesem Konferenztag eingeladen.

P1020517
P1020523
P1020528
P1020509

Der Heilige Geist hat an diesem Nachmittag in der nur ihm eigenen erstaunlichen Weisheit die Hindernisse klar aufgezeigt, die verhindern dass Gottes Gegenwart in seiner ganzen Macht auf uns ruht. Genauso klar zeigte er uns durch seine äußert klare und kraftvolle Verkündigung den einzigen Weg aus dem Dilemma des Stolzes mit all seinen bösen Konsequenzen:

Sich von Herzen unter die Hand Gottes zu demütigen.

Viele der anwesenden Gäste durften abschließend die übernatürliche Freisetzung durch den Vater-/Muttersegen erfahren. Wir sind sehr gespannt auf die Zeugnisse und Wunder Gottes die an ihnen geschehen sind. Unserm Herrn sei alle Ehre!

Hier geht´s zu dieser absolut empfehlenswerten Predigt: Downloads