Zeugnisse von der Liebe des Vaters

Ich habe viele Anfragen bekommen, ein Buch über den Vatersegen zu schreiben. Nach viel Gebet sehe ich mich geleitet, dieses Buch mit dem Titel „Den Vater finden, das Ganzsein finden“(aus dem englischen direkt übersetzt) zu schreiben. Ich glaube dass der Herr möchte das ich einige persönliche Zeugnisse einfüge, wie der Herr einzelne Leben verändert hat durch den Segen des Vaters.

Wenn Dein Leben dadurch verändert wurde und Du mit anderen teilen möchtest, was der Vater getan hat, schreibe mir in maximal 60 Worten oder weniger, was mit Dir geschehen ist, nachdem du den Vatersegen empfangen hast. Sende dieses Zeugnis einschließlich Deines Namens und deines Wohnortes an die folgende Emailadresse:

fathersblessing.testimony@gmail.com.

Teile uns bitte mit, ob wir deinen Namen mitveröffentlichen dürfen im Buch. Ich plane ungefähr 15 Zeugnisse in diesem Buch zu verwenden. Vielen Dank für deine Mitarbeit und Deine Hilfe. Gott segne Dich!

 

In Liebe,

Greg Violi