Alan W. Altmann

„Big Al“ Alan W. Altmann

Alan Altmann gilt als eine von Amerikas führender Autorität als Erfolgstrainer, wurde bereits mit dem Success Coach Award ausgezeichnet und bringt eine Fülle von Erfahrungen mit. Er weiß, wie man unterhält, einprägsam lehrt und die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht. Alan ist Autor des Buches „Personal Empowerment“ und „From Revival to Ruin” und Co-Autor des Buches „Gearing Up for Success“. Seine Publikationen wurden in 14 Ländern rund um den Globus veröffentlicht, und seine „Personal Empowerment and Family Empowerment“ Fernsehsendungen wurden über das Public Broadcasting Network in den USA ausgestrahlt. Während seiner 27-jährigen Karriere als Sprecher verbrachte Alan 15 Jahre im Geschäftsbereich von Lebensversicherungen und Finanzplanung, wo er große Erfolge genoß. Er qualifizierte sich für den Million Dollar Round Table und sein Unternehmen verdiente wiederholt höchste Auszeichnungen und Karriere Auszeichnungen für herausragende Vertriebsergebnisse. Er hielt Vorträge in der industriellen Versicherungswirtschaft überall in den Vereinigten Staaten und zahlreichen anderen Ländern. Alan wurde im weltweiten Verzeichnis des Who is Who der weltweit führenden Unternehmen gelistet. Alan W. Altmann bringt eine Fülle von Erfahrung im geistlichen Dienst mit und vermittelt damit auch Christen tiefes Verständnis. Er hat vor kurzem eine Fernsehsendung mit dem Titel „Gläubige im Geschäftsleben“ verfilmt, passend zu seinem Buch mit dem gleichnamigen Titel. Nachdem er 10 Jahre Senior Pastor einer großen Gemeinde war, genießt er jetzt den Ruhestand. Er weiß, was es braucht, eine Kirche, Tagespflege und eine Privatschule zu bauen und zu führen. Aufgrund einer Verkrüppelung von Geburt an, sagte ihm sein Arzt, dass er nicht überleben würde. Beeindruckend jedoch ist die Tatsache, dass er lebt und dies mit Begeisterung! Er ist ein Überlebender und selbst nach 43 Operationen und einem Leben mit ständigen Schmerzen, hört er nicht auf die Wirtschaft, den Vertrieb und dem christliche Publikum auf der ganzen Welt mit seiner Botschaft der Hoffnung, Humor und Inspiration zu begegnen. Diese Botschaft, kombiniert mit seinem einzigartigen Verständnis von Führung und Wirtschaft, macht ihn zu einem wertvollen Kapital für Ihre nächste Tagung oder Versammlung. http://alanaltmann.com/