Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seelsorgeseminar – Innere Heilung und Befreiung -Heidelberg

25. März @ 10:00 29. März @ 22:00

Seelsorgeseminar – Innere Heilung – Befreiung mit Greg Violi und Pierrot Fey



Greg Violi ist verheiratet und Vater von 4 Töchtern. Er ist Pastor aus Ohio, USA, der jetzt schon einige Jahre in Deutschland lebt und dient. Er ist Autor von mehreren Büchern und vermittelt stark die Vaterliebe Gottes. Sein Dienst ist Heilung der Seele und des Geistes. Der Heilige Geist begleitet sein Wort durch Zeichen.

Pierrot Fey ist Gründer der Gemeinde „Die Taube“ in Heidelberg und Autor der Bücher„Wunder aus Liebe“ und„Prophetische Gebetsarmee I und II“. Durch seinen prophetischen Dienst und seine Botschaft der unermesslich großen Liebe und Gnade Gottes wurden schon viele geheilt und freigesetzt.

Evangelische Freikirche „Die Taube“ [Heidelberg]

(+49) 06221 / 33 21 30

http://www.dietaube.org