Gottesdienst Fürbitte, Geburtswehen und Erweckung



This is the final service at the end of a life-changing conference with Michael Howard.

Come and be a part as we seek the Lord in this gathering about “Intercession, travail and revival”. It is on our heart to see a revival grow in our midst, as lives are radically changed and Christ is fully formed in each believer.

Our speaker Michael Howard has personally been part of 6 revivals around the world. He has great love and compassion and has often been called an “apostle of love.” His real passion is REVIVAL supremely for the glory of the Lord. He is a powerful intercessor who knows how to travail until God’s purpose is birthed into reality.

He is a tough, no-nonsense, fearless man who has ministered in many war zones of Africa. Mr. Howard has been held prisoner in Mozambique, and was abducted by terrorists, making a daring escape, has faced guns, land mines and death on the various war fronts where he has travelled to take the glorious Gospel.

Let us all come together for the Father´s purpose to come forth and be fulfilled in this hour.



Intercession, travail and revival

 

 

 

Konferenz Fürbitte Geburtswehen & Erweckung

 

 

 

Conference with Michael Howard

 

 

 

 

Come and be a part as we seek the Lord in this conference about “Intercession, travail and revival”. It is on our heart to see a revival grow in our midst, as lives are radically changed and Christ is fully formed in each believer.

Our speaker Michael Howard has personally been part of 6 revivals around the world. He has great love and compassion and has often been called an “apostle of love.” His real passion is REVIVAL supremely for the glory of the Lord. He is a powerful intercessor who knows how to travail until God’s purpose is birthed into reality.

He is a tough, no-nonsense, fearless man who has ministered in many war zones of Africa. Mr. Howard has been held prisoner in Mozambique, and was abducted by terrorists, making a daring escape, has faced guns, land mines and death on the various war fronts where he has travelled to take the glorious Gospel.

Let us all come together for the Father´s purpose to come forth and be fulfilled in this hour.

 

Venue

 

Christengemeinde Hütte Davids
Sängergstraße 14
32791 Lage

 

 

 

Timetable

 

 

 

Day Date starting time
We 11.12. 07:00 pm
Thu 12.12. 07:00 pm
Fr 13.12. 03:00 pm
    07:00 pm
Sa 14.12. 10:00 am
    06:00 pm

 

 

 

Conference Fee

 

 

 

Ticket Seats Price
regular Ticket Main church hall 35,00€
regular Ticket Overflow Room 35,00 €
Livestream   20,00 €

 

 

 

 

 

 

A livestream ticket order can be placed via the next button below. Afterwards you will receive the access data for the livestream by email.

Gottesdienst Fürbitte, Geburtswehen und Erweckung

15. Dezember 2019 @ 10:30 13:30



Die ist der abschließende Gottesdienst am Ende einer tief lebensverändernden Konferenz mit Michael Howard.

Komm und sei dabei, wenn wir den Herrn in diesem Gottesdienst über “Fürbitte, Geburtswehen und Erweckung” suchen. Es ist auf unserem Herzen eine Erweckung in unserer Mitte heranwachsen zu sehen, während Leben radikal verändert werden, und Christus in jedem Gläubigen zur Fülle geformt wird.

Unser Sprecher Michael Howard war selber ein Teil von 6 verschiedenen Erweckungen. Er hat viel Liebe und große Barmherzigkeit und wurde oft ein „Apostel der Liebe“ genannt. Seine echte Leidenschaft ist Erweckung, am allermeisten für die Herrlichkeit Gottes. Er ist ein mächtiger Fürbitter und weiß es in Geburtswehen zu liegen, bis Gottes Absicht in die Realität geboren ist.

Er ist ein robuster und nüchterner Mann ohne Angst, der in vielen Kriegsgebieten Afrikas gedient hat. Michael Howard wurde in Mozambik als Gefangener gehalten und von Terroristen entführt, wobei er einen waghalsigen Fluchtversuch durchführte. An den verschiedenen Kriegsfronten zu denen er reiste, um das herrliche Evangelium zu bringen, war er mit Gewehren, Landminen und dem Tod konfrontiert.

Lasst uns alle zusammenkommen, damit die Absicht des Vaters in dieser Stunde erfüllt wird und hervorkommt.  





Christengemeinde Hütte Davids e.V.

huette-davids.de

Christengemeinde Hütte Davids

Sängerstraße 14
Lage, 32791 Deutschland
+ Google Karte
https://huette-davids.de

Fürbitte, Geburtswehen und Erweckung

11. Dezember 2019 @ 19:00 14. Dezember 2019 @ 22:00

 

 

 

Konferenz Fürbitte Geburtswehen & Erweckung

 

 

 

Konferenz mit Michael Howard

 

 

 

Komm und sei dabei, wenn wir den Herrn in dieser Konferenz über “Fürbitte, Geburtswehen und Erweckung” suchen. Es ist auf unserem Herzen eine Erweckung in unserer Mitte heranwachsen zu sehen, während Leben radikal verändert werden, und Christus in jedem Gläubigen zur Fülle geformt wird.

Unser Sprecher Michael Howard war selber ein Teil von 6 verschiedenen Erweckungen. Er hat viel Liebe und große Barmherzigkeit und wurde oft ein „Apostel der Liebe“ genannt. Seine echte Leidenschaft ist Erweckung, am allermeisten für die Herrlichkeit Gottes. Er ist ein mächtiger Fürbitter und weiß es in Geburtswehen zu liegen, bis Gottes Absicht in die Realität geboren ist.

Er ist ein robuster und nüchterner Mann ohne Angst, der in vielen Kriegsgebieten Afrikas gedient hat. Michael Howard wurde in Mozambik als Gefangener gehalten und von Terroristen entführt, wobei er einen waghalsigen Fluchtversuch durchführte. An den verschiedenen Kriegsfronten zu denen er reiste, um das herrliche Evangelium zu bringen, war er mit Gewehren, Landminen und dem Tod konfrontiert.

Lasst uns alle zusammenkommen, damit die Absicht des Vaters in dieser Stunde erfüllt wird und hervorkommt.  

 

 

Veranstaltungsort

 

Christengemeinde Hütte Davids
Sängergstraße 14
32791 Lage

 

 

 

Konferenzzeiten

 

 

 

Tag Datum Startzeit
Mi. 11.12. 19:00 Uhr
Do. 12.12. 19:00 Uhr
Fr. 13.12. 15:00 Uhr
    19:00 Uhr
Sa. 14.12. 10:00 Uhr
    18:00 Uhr

 

 

 

Konferenzgebühr

 

 

 

Ticket Plätze Preis
Reguläre Teilnahme Saal 35,00€
Reguläre Teilnahme Overflow Room 35,00 €
Livestream   20,00 €

 

 

 

 

 

 

Eine Livestream Ticketbestellung kann über den nächsten Button unten getätigt werden. Anschließend erhältst Du die Zugangsdaten zum Livestream per Email.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überwinder Verlag

https://www.ueberwinder-verlag.de

 

Christengemeinde Hütte Davids

Sängerstraße 14
Lage, 32791 Deutschland
+ Google Karte
https://huette-davids.de